Neuer, moderner Internetauftritt der HGM seit dem 3. März 2023

Viele erfolgreiche Jahre in der Hausverwaltung und dem Gebäudemanagement haben uns dazu gebracht auch Maklertätigkeiten anzubieten. Nachdem dieser Schritt mit Erfolg gekrönt war, empfanden wir es an der Zeit, den neuen Auftritt auch nach außen zu tragen. In einer neuen Internetpräsenz sollte sich die Hannover Gebäudemanagement GmbH als HGM – Hausverwaltung | Gebäudemanagement | Maklertätigkeiten in einem modernen und professionellen Auftritt präsentieren.

Nach einigen Recherchen und Gesprächen entschieden wir uns für die Agentur LeineGlück Online-Marketing aus Hannover. Die Agentur unterstützte uns sehr kompetent bei der Konzeption samt Entwicklung der neuen Strukturen und entwarf für uns einen innovativen Designvorschlag, der dann – natürlich auch auf Smartphones optimal darstellbar – technisch umgesetzt wurde. Wir haben eine moderne Seite bekommen, selbstverständlich auf dem neusten Stand der Technik, die unser Portfolio widerspiegelt und den Geist der HGM darstellt.

Fazit: Wir sind äußerst zufrieden mit unserem neuen Auftritt, der potentiellen und existierenden Kunden einen Überblick über die HGM gibt. Die neue Seite wird regelmäßig mit spannenden Neuigkeiten und weiteren Wohnungsangeboten aktualisiert.