Zum Inhalt springen

Referenzen und aktuelle Kundenprojekte

Referenzen, Objekte und aktuelle Kundenprojekte unserer Kunden.

Bei diesem Sonderauftrag in der List waren drei Mitarbeiter einen Tag lang im Einsatz. Der vordere und hintere Gartenbereich wurde lange Zeit nicht bearbeitet und sollte wieder in einen gepflegten Zustand gebracht werden. Im hinteren Bereich gab es einen großen Haufen mit Laub des letzten Jahres, der auch mit Entsorgt werden musste und von Hand nach vorne abtransportiert werden musste. Zunächst wurden die Hecken und Sträucher geschnitten und der Gehweg gesäubert.

Das Unkraut und Moos, welches sich auf den vorderen Pflasterbereichen und im hinteren Bereich stark ausgebreitet hatte, wurde entfernt und die Steinplatten anschließend mit einem Hochdruckreiniger gereinigt. Alle Abflussrinnen wurden gesäubert, der Rasen wurde gemäht und alles fachmännisch entsorgt. Die Eigentümer waren höchst zufrieden und dieser Garten kann nun wieder von den Anwohnern zum Grillen, Chillen und Spielen genutzt werden.


Bei diesem Auftrag in Kirchrode waren zwei Mitarbeiter einen Tag lang im Einsatz. Der Garten wurde einige Monate nicht bearbeitet und sollte wieder in einen gepflegten Zustand gebracht werden. Zunächst wurden die Hecken und Sträucher geschnitten und der Gehweg gesäubert. Das Unkraut, welches sich großflächig auf dem Gehweg ausgebreitet hatte, wurde entfernt, die Steinplatten mit einem Hochdruckreiniger gereinigt und der Rasen gemäht.

Zum Anschluss wurde der angefallene Grünabfall fachmännisch entsorgt. Die Eigentümerin war sehr zufrieden und dieser Garten zeigt sich nun wieder von seiner schönsten Seite.


Bei diesem Sondereinsatz in Ronnenberg waren wir mit zwei Personen zwei Tage lang im Einsatz. Da die Balkone mehrere Jahre nicht gesäubert wurden und durch die Nähe zum angrenzenden Wald, hat sich eine hartnäckige Patina gebildet. Die Anweisung war, dass die stark verschmutzen Balkone komplett per Hand gereinigt werden mussten. Jetzt erstrahlen sie wieder im altem Glanz und die Eigentümer waren alle samt sehr zufrieden.


Die HGM bietet auch Immobilienfotografie an und so wurden wir beauftragt ein Einfamilienhauses in Hannover für den Verkauf zu fotografieren. Das Fotoshooting dauerte ca. 4 Stunden und wurde mittels einer Nikon-Kamera und einer professionellen dji-Drohne ausgeführt. Für die ca. zweistündige Nachbearbeitung nutzten wir die Adobe Software Lightroom und Photoshop. Es entstanden insgesamt ca. 30 Fotos die von dem begeisterten Eigentümer jetzt für den Verkauf verwendet werden können.


Auch die Entfernung von Graffiti´s bietet die HGM an. Wir wurden von einem Telekommunikationsanbieter beauftragt einen Shelter von Beschmierungen mit Graffiti´s zu säubern. Die Reinigung mit Spezialmitteln dauerte ca. 1 Stunde. Der Auftraggeber war sehr zufrieden und die Anwohner freuen sich über eine gepflegte Umgebung.