Neugestaltung Bürogebäude HGM in Zusammenarbeit mit Maler Heyse

Wir haben uns entschieden, die 20 Jahre alte Fassade unseres HGM Bürogebäudes in Hannover/ Grasdorf zu renovieren und neuzugestalten. Damit das Gebäude im neuen Glanzerscheinen konnte, haben wir auf eine Zusammenarbeit mit der Malerfirma Maler Heyse gesetzt. Die von Malermeister Matthias Schultze geführte Malerfirma ist für hochwertige Malerarbeiten in Hannover bekannt und war für uns daher die erste Wahl. Neben einigen Reparaturen sollte insbesondere die Fassade erneuert werden. Uns war es zudem wichtig, dass der Blauton an den Fenstern, den Führungsschienen der Verschattungsanlage und der Verkleidung im gesamten Bürogebäude überarbeitet wird, da dieser Farbton nicht mehr zeitgemäß war. In gemeinsamer Absprache mit dem Malermeister wurde der Blauton gegen ein schönes Anthrazit getauscht und die Fassade wurde in einem hellen warmen Grauton gestrichen. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und freuen uns über das neue Facelift.

Das HGM Gebäude vor der Sanierung

Das HGM Gebäude nach der Sanierung

Quelle ©️ www.maler-heyse.de